LVZ Leipziger Volkszeitung

Leipzig: Szene-Kneipen Skala, Helheim und Vanity Noire vor dem Aus. Noch besser leben kann noch gerettet werden

LVZ Leipziger Volkszeitung: “Mehrere Clubs und Kneipen der Stadt könnten möglicherweise das Sommerloch nicht überleben. Die Zukunft von Skala und Noch Besser Leben ist ungewiss. Das Helheim in Plagwitz hat bereits dicht gemacht und sucht einen neuen Standort. … .”

Das Noch Besser Leben – Kultur kann mit eurer Hilfe noch gerettet werden: http://www.nochbesserleben.com/kauft-jetzt-trinkt-spater-und-rettet-das-nbl/ Quelle: Retter gesucht! Mehrere Clubs und Kneipen der Stadt könnten möglicherweise das Sommerloch nicht überleben. Die Zukunft von Skala und Besser Leben ist ungewiss. Das Helheim in Plagwitz hat bereits dicht gemacht und sucht einen neuen Standort.