Du bist Halle / Saale

Halle/Saale: Lärm, Müll und Brandschutz? CDU/FDP-Stadtratsfraktion fragt wegen der Reil 78 im Stadtrat nach

Ähnlich wie sich die Stadträt_innen der CDU-Fraktion Leipzig in regelmäßigen Abständen am Conne Island abarbeiten nimmt auch die CDU FDP Stadtratsfraktion Halle Saale mal wieder die Reil 78 ins Visier. Natürlich ganz ohne Hintergedanken, man wird “im Interesse der Bürger_innen” ja noch mal fragen dürfen. Auf ihrer Facebookseite heißt es zu dem verlinkten Artikel:

“Liebe Leser von Du bist Halle / Saale , lieber Enrico Seppelt, ganz so euphorisch sind wir nicht. Wir stellen keine Vorwürfe auf, wir haben lediglich Verständnisfragen. Wir können uns z.B. nicht erklären, warum 2006 festgestellte Mängel und Gefahren, 2015 immer noch beanstandet werden.”

http://dubisthalle.de/laerm-und-muell-cdu-thematisiert-nutzungsverstoesse-im-reil-78 Quelle: Lärm und Müll: CDU thematisiert Nutzungsverstöße im Reil 78